Newsletter 11/ 17.03.2016

Promotionsstipendien im Rahmen des Promotionskollegs „Was ist Tradition? Zu Genese, Dynamik und Kritik von Überlieferungskonzepten in den westeuropäischen Literaturen“

Bewerbungsschluss: 30.04.2016

In dem aus Mitteln der Landesgraduiertenförderung Baden-Württemberg finanzierten Promotionskolleg „Was ist Tradition? Zu Genese, Dynamik und Kritik von Überlieferungskonzepten in den westeuropäischen Literaturen“ sind an der Universität Heidelberg ab Juli 2016 fünf Promotionsstipendien für die Dauer von maximal drei Jahren zu vergeben.

Stipendienhöhe: 1.000 Euro/Monat Grundstipendium sowie ein Reise- und Sachmittelzuschuss in Höhe von 110,- Euro/Monat
Stipendienlaufzeit: bis zu zwei Jahre mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr

Weitere Informationen:
► Stipendienausschreibung  Adobe