Newsletter 032/2011

Naturejobs Career Expo – Karrieretag zu Sonderkonditionen für Heidelberger Promovierende

Wann: 9. Mai 2011, 10-17 Uhr

Wo: European Molecular Biology Laboratory (EMBL), Advanced Training Centre

Die Spektrum der Wissenschaft Verlagsgesellschaft lädt ein zur eintägigen Messe "Naturejobs Career Expo" rund um die Karriere von Nachwuchswissenschaftler/-innen aus den Bereichen Physik, Chemie, Mathematik, Medizin und den Lebenswissenschaften. Unter zahlreichen Ausstellern informiert auch die Universität Heidelberg über Förderangebote in Exzellenzprojekten (Cluster CellNetworks, Graduate School of Molecular and Cellular Biology (HBIGS) und Graduate School MathComp) sowie über zentrale Unterstützungseinrichtungen wie Graduiertenakademie und Career Service der Universität.

Der Messebereich und die Workshops der Naturejobs Career Expo können kostenlos besucht werden.

Doktoranden und Doktorandinnen der Universität Heidelberg erhalten Sonderkonditionen für die Teilnahme am Konferenzprogramm: sie zahlen 25 Euro statt 50.

Bitte schicken Sie Ihre Anmeldung unter Bezug auf dieses Angebot für Promovierende der Universität Heidelberg an:

Anke Walter, E-Mail: careerexpo@spektrum.com

Weitere Informationen: