Newsletter 56/2011

Bezahltes Fellowship in den USA - AICGS American Institute for Contemporary German Studies, Washington

Bewerbungsschluss: 31. August 2011

AICGS akzeptiert bis zum 31. August 2011 Bewerbungen für ein zweimonatiges, bezahltes Fellowship in Washington DC.

Das Fellowship beinhaltet ein monatliches Gehalt von bis zu $ 4.725 (je nach Seniorität des Bewerbers), Transportkosten nach Washington DC und zurück sowie Benutzung eines Büros am Institut.

Unterstützt vom DAAD wendet sich dieses Fellowship an PhD-Studenten und Bewerber mit abgeschlossenem PhD-Studium, die an deutsch-amerikanischen Themen forschen.

Bewerber müssen deutsche oder amerikanische Staatsbürger sein und dürfen in den letzten drei Jahren keine Unterstützung vom DAAD erhalten haben.

Weitere Informationen zu AICGS und wie Sie sich bewerben können finden Sie auf der Webseite des Institutes unter www.aicgs.org

Verantwortlich: Anri
Letzte Änderung: 25.07.2011