Newsletter 27/ 31.03.2014

Doktorandenvertreter gesucht für das Council for Graduate Studies (Uni Heidelberg)

Liebe Doktorandinnen und Doktoranden der Universität Heidelberg,

im Council for Graduate Studies sind noch Plätze für Vertreter der Doktorandinnen und Doktoranden frei. Das Gremium ist für übergreifende Fragen der Graduiertenausbildung und des Promotionswesens in Heidelberg zuständig und tagt gegenwärtig einmal im Semester.

Die Satzung sieht als Mitglieder vier Doktoranden vor, die auf Vorschlag der Vertreter der Studierenden vom Senat für eine Amtszeit von 1 Jahr (insgesamt maximal 2 Jahre) gewählt werden.

Gesucht werden gegenwärtig noch Doktorand(inn)en, die die Fächergruppen der Sozialwissenschaften und der Lebenswissenschaften repräsentieren.

Ein erstes Informationstreffen findet diesen Mittwoch am 2. April 2014 um 18:00 in den StuRa-Räumen in der Sandgasse 7 statt.

Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit haben, können Sie Ihre Bewerbung an folgende Adresse richten:
sitzungsleitung@stura.uni-heidelberg.de

Weitere Informationen:
Studierendenrat: gremien@stura.uni-heidelberg.de
Studentische Senatsmitglieder: senat@stura.uni-heidelberg.de
Geschäftsstelle der Graduiertenakademie Frau Dr. Kugeler: heidrun.kugeler@zuv.uni-heidelberg.de

Verantwortlich: kuehn
Letzte Änderung: 02.04.2014