Newsletter 28/ 21.06.2017

Stellenausschreibung HiWi (Dezernat Internationale Beziehungen)

Im Serviceportal für Studieninteressierte und Studierende (Raum 33 – internationale Studierende) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als wissenschaftliche Hilfskraft (geprüft/mit Universitätsabschluss; 85 Stunden pro Monat) zu besetzen.

Im Serviceportal (Raum 33) erhalten internationale Studieninteressenten Informationen zum Studienangebot und zu den Bewerbungsmodalitäten sowie Hilfestellung beim Ausfüllen der Anträge. Darüber hinaus ist das Serviceportal erste Anlaufstelle für alle bereits an der Universität Heidelberg eingeschriebenen internationalen Studierenden bei Fragen und Problemen rund um den Studienaufenthalt (Umschreibung, Beurlaubung, Sprachkurse, etc.) und das Leben in Heidelberg.

Weitere Informationen:

► Ausschreibung HiWi (Dezernat Internationale Beziehungen) Adobe