Newsletter 012/2010

Medizinische Fakultät der Universität Heidelberg:

Postdoc-Fellowships zu vergeben

Einreichfristen: 15. März, 28. Juni und 18. Oktober 2010

Die Medizinische Fakultät Heidelberg vergibt im Rahmen ihres Postdoc-Programms mehrere Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship für die Dauer von 2 Jahren. Das Programm soll Medizinern und Zahnmedizinern, Naturwissenschaftlern und Psychologen die Möglichkeit zur wissenschaftlichen Arbeit in einer der Kliniken und Einrichtungen der Medizinischen Fakultät Heidelberg eröffnen. Das Programm richtet sich an herausragende junge Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen mit weit überdurchschnittlichen Studien- und Promotionsleistungen. Die Promotion oder der gleichwertige Abschluss soll nicht länger als 3 Jahre zurückliegen.

Weitere Informationen zum Postdoc-Kolleg der Medizinischen Fakultät Heidelberg sowie zu den Bewerbungsrichtlinien finden Sie unter:

Bewerbungen richten Sie bitte ausschließlich in elektronischer Form an die Forschungskommission der Medizinischen Fakultät Heidelberg:
annette_von_hippel@med.uni-heidelberg.de

Kontakt: