Newsletter 043/2009

Graduiertenakademie, Universität Heidelberg:

Promotionsstipendien - Ausschreibung nach dem Landesgraduiertenförderungsgesetz (LGFG)

Bewerbungsschluss: 15. September 2009
Die Graduiertenakademie vergibt an überdurchschnittlich qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber 10 Stipendien zur Förderung von Promotionsvorhaben.

Stipendienbeginn: Voraussichtlich 01. Januar 2010
Stipendienlaufzeit: Bis zu drei Jahre
Stipendienhöhe: 1.000,- Euro/Monat sowie ein Reise- und Sachmittelzuschuss in Höhe von 110,- Euro/Monat

Bei der Bewerbung einzureichen sind