Newsletter 051/2008

Medizinische Fakultät Heidelberg: Postdoc-Fellowships zu vergeben

Bewerbungsschluss: 20. Oktober 2008

Die Medizinische Fakultät Heidelberg vergibt im Rahmen ihres Postdoc-Programms bis zu 7 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship für die Dauer von 2 Jahren. Das Programm soll Medizinern und Zahnmedizinern, Naturwissenschaftlern und Psychologen die Möglichkeit zur wissenschaftlichen Arbeit in einer der Kliniken und Einrichtungen der Medizinischen Fakultät Heidelberg ermöglichen. Das Programm richtet sich an herausragende junge Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen mit weit überdurchschnittlichen Studien- und Promotionsleistungen. Die Promotion oder der gleichwertige Abschluss soll nicht länger als 3 Jahre zurückliegen.

Weitere Informationen zum Postdoc-Programm sowie zu den Bewerbungsrichtlinien finden Sie unter:
www.medizinische-fakultaet-hd.uni-heidelberg.de/PostDoc-Programm.105586.0.html

Bewerbungen richten Sie bitte ausschließlich in elektronischer Form an die Forschungskommission der Medizinischen Fakultät Heidelberg: annette_von_hippel@med.uni-heidelberg.de

Kontakt:
Dr. Claudia Denk