Newsletter 08/ 21.02.2023

Nature Masterclasses – Online-Kurse für Doktorand:innen und Nachwuchswissenschaftler:innen der Universität Heidelberg

English version below

Liebe Doktorandinnen und Doktoranden,

kennen Sie schon die Nature Masterclasses? Die Graduiertenakademie bietet die von Nature Research entwickelten Online-Kurse im Rahmen eines institutionellen Abonnements an. Wenn Sie Mitglied der Universität Heidelberg sind, erhalten Sie mit diesem Abonnement kostenfrei Zugang zu allen aktuell verfügbaren Online-Kursen auf der Nature Masterclasses Plattform Externer Inhalt.

Neue Kurse erscheinen in regelmäßigen Abständen. Nutzen Sie unser Abonnement und registrieren Sie sich! Weitere Details finden Sie auf unserer Webseite!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team der Graduiertenakademie

Nature Masterclasses – Online Courses for Doctoral Candidates and Young Researchers at Heidelberg University

Dear doctoral candidates,

do you know the Nature Masterclasses? Developed by Nature Research, the Nature Masterclasses online courses are available to you with the Graduate Academy's institutional subscription. If you are a member of Heidelberg University, this subscription gives you free-of-charge access to all of the courses on the Nature Masterclasses platform Externer Inhalt.

New courses are being added on a regular basis. Make the most of our subscription and make sure to register now! Check our webpage for more details!

Best regards,

The Graduate Academy Team