Newsletter 034/2011

Umfrage der „Young Alliance Against Cancer“

Die "Young Alliance Against Cancer" wurde als Gemeinschaftsprojekt von Nachwuchswissenschaftlern der Neurochirurgischen Univertätsklinik Heidelberg, des Broad Institute of MIT and Harvard und des Dana-Faber Cancer Institutes gegründet. Ziel ist, innerhalb eines Jahres eine frei zugängliche Internetplattform aufzubauen, die jungen Krebsforschern weltweit als kostenlose Informations-, Orientierungs- und Austauschgelegenheit dienen soll. Um den Aufbau der Internetplattform entsprechend den Wünschen und Bedürfnissen der jungen Forschungsgemeinschaft zu gestalten, findet zur Zeit eine internationale Umfrage statt. Wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie sich zwei Minuten Zeit nehmen könnten, um vier Fragen zu beantworten. Dies würde uns helfen, den Bedarf und Interessensbereich einer solchen Internetplattform abschätzen zu können. Falls Sie Kollegen haben, die zur Teilnahme an der Umfrage geeignet wären, können Sie diese E-Mail gerne an sie weiterleiten.

Wir sind uns sicher, dass YAAC von großem Nutzen für die gesamte Gemeinschaft sein wird.

Zur Umfrage:  http://www.surveymonkey.com/s/SRGV9K9

Kontakt: