Newsletter 14/ 17-03-2020

(English version below)

Promotionsstipendien (Individualstipendien) und Abschlussbeihilfen der Landesgraduiertenförderung (LGF)

Bewerbungsschluss: 03.05.2020

Die Graduiertenakademie vergibt im Rahmen der Landesgraduiertenförderung Promotionsstipendien (Individualstipendien) und Abschlussbeihilfen an Doktorandinnen und Doktoranden der Universität Heidelberg.

Informationen zu den Ausschreibungen finden Sie im Anhang und auf den folgenden Webseiten:
Ausschreibung von LGF-Individualstipendien www.graduateacademy.uni-heidelberg.de/foerderung/lgf-bewerbung.html
Ausschreibung von LGF-Abschlussbeihilfenwww.graduateacademy.uni-heidelberg.de/foerderung/lgf-abschlussbeihilfen.html

Ansprechpartnerin:
Fr. Birgit Bell
Tel: +49 (0) 6221 / 54-19761
E-Mail: birgit.bell@uni-heidelberg.de

Individual doctoral fellowships and completion grants of the Landesgraduiertenförderung (LGF)

Application deadline: 03-05-2020

The Graduate Academy will be awarding individual doctoral fellowships and completion grants within the Landesgraduiertenförderung programme to doctoral candidates at Heidelberg University.

Information about applying is provided in the attachments and on the following websites:
Call for applications individual doctoral fellowships www.graduateacademy.uni-heidelberg.de/foerderung/lgf-bewerbung_en.html
Call for applications completion grants www.graduateacademy.uni-heidelberg.de/foerderung/lgf-abschlussbeihilfen_en.html

Contact person:
Mrs. Birgit Bell