Newsletter 26/ 13-06-2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich zu einer Einführungsveranstaltung für Postdocs, NachwuchsgruppenleiterInnen und JuniorprofessorInnen ein, die seit 2016 neu an die Universität Heidelberg gekommen sind.
Bei Interesse sind auch WissenschaftlerInnen willkommen, die schon länger an der Universität sind.

Die Einführungsveranstaltung findet am Mittwoch, 12. Juli 2017, von 17 bis etwa 19 Uhr statt.
Veranstaltungsort ist das Seminarzentrum in Bergheim (Bergheimerstr. 58a, Gebäude 4311, 2. OG, 69115 Heidelberg).

Sie erhalten Hilfestellung bei der Orientierung an der Universität, einen Überblick über unterstützende Servicestellen sowie die Möglichkeit, vom Erfahrungsaustausch mit anderen jungen WissenschaftlerInnen zu profitieren.

Den Programmablauf finden Sie in der beigefügten Anlage.

Wir bitten um eine kurze Anmeldung bis spätestens 30. Juni 2017 an:
katrin.peerenboom@zuv.uni-heidelberg.de

Mit besten Grüßen,