Newsletter 27/ 06.07.2021

#25HAI - 25 Jahre Alumni-Arbeit an der Ruperto Carola

English version below

Liebe Doktorandinnen und Doktoranden,

mit dieser E-Mail erhalten Sie die neuesten Informationen zu den zentralen Jubiläumsveranstaltungen von #25HAI:

Erleben Sie das Hochschulwochenende am 10./11. Juli sowie das Heidelberg-Wochenende am 17./18. Juli gemeinsam mit vielen HAI-Mitgliedern aus aller Welt. Verpassen Sie nicht die Neuigkeiten von Ihrer Alma Mater, aus Ihrer Stadt und der Region. Seien Sie bei den spannenden Veranstaltungen dabei und starten Sie gemeinsam in #25HAI!

Bitte beachten Sie: Es ist wichtig, dass Sie sich für jede Veranstaltung, an der Sie interessiert sind, separat anmelden. Nur dann können wir Ihnen die unterschiedlichen Anmeldeinformationen für jede Veranstaltung zusenden.

Weitere Informationen und Links zur Anmeldung finden Sie hier.

Ihr Team der Graduiertenakademie

#25HAI - 25 Years of Alumni Work at the Ruperto Carola

Dear doctoral candidates,

with this e-mail you receive the latest information on our central anniversary events of #25HAI:

Experience the University Weekend on 10/11 July as well as the Heidelberg Weekend on 17/18 July together with many HAI members from all around the world. Don't miss out on news from your Alma Mater, from your city and the region. Join the exciting events to kick off #25HAI with us!

Please note: It is important that you register separately for each event you're interested in. Only then can we send you the different login information for each event.

Further information as well as links for registration can be found here.

Best regards,

The team of the Graduate Academy