Newsletter 35/2013

Wo:    Kirchhoff Institut für Physik, Im Neuenheimer Feld 227

Liebe(r)Gründe(r),
Liebe(r) Gründungsinteressierte(r),

die Heidelberg Startup Alliance und die Heidelberger Ideen möchten Sie herzlich einladen zu unserem ersten Networking-Event für Gründer, Gründungsinteressierte, Investoren und alle anderen Gründungsaffinen. Am 25.04.2013 startet unsere Reihe „Zünder für Gründer“ um 18 Uhr im Kirchhoff Institut für Physik. Sie findet im sechswöchigen Rhythmus statt.

Wir freuen uns auf Herrn Dr. Schneider-Neureither - CEO der SNP AG. Er wird uns mit einem Impulsvortrag einen Einblick in sein Unternehmen und die Herausforderungen als Gründer geben. Danach werden wir Sie mit Getränken und einem BBQ versorgen um Ihnen Zeit zu geben, interessante Kontakte zu knüpfen. Damit wir die Planung besser koordinieren können, bitten wir Sie sich hier zu registrieren.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und verbleiben mit besten Grüßen

Raoul Haschke