Newsletter 36/ 05-07-2022

Stellenausschreibung des heiQUALITY-Büros – Wissenschaftliche Hilfskraft in der Servicestelle Befragungen

Liebe Doktorandinnen und Doktoranden,

die Servicestelle Befragungen im heiQUALITY-Büro der Universität Heidelberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wissenschaftliche Hilfskraft (w/m/d) ungeprüft/MA-geprüft für mindestens 40 bis maximal 85 Stunden/Monat.

Ihre Aufgabe:

• Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung sowie Daten- und Ergebnisaufbereitung aus den universitätsweiten Befragungen von Studierenden und ehemaligen Studierenden

Ihr Profil:

• Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine sehr genaue und sorgfältige Arbeitsweise

Das heiQUALITY-Büro bietet:

• Die Gelegenheit, aktiv an der Qualitätssicherung in Studium und Lehre an der Universität Heidelberg mitzuarbeiten

Es erfolgt eine umfassende Einarbeitung. Arbeitsort sind die Räume des heiQUALITY-Büros am Fischmarkt 2 in Heidelberg.

Für Fragen zur Stellenbeschreibung steht Ihnen Dr. Eva Seifried (eva.seifried@heiquality.uni-heidelberg.de) zur Verfügung.

Das heiQUALITY-Büro freut sich auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in einer PDF-Datei per E-Mail unter Angabe des Betreffs „Bewerbung HiWi heiQUALITY“ an Frau Jutta Schmitt im heiQUALITY-Büro (heiquality@uni-heidelberg.de) senden.

Web Administrator: Naranjo
Latest Revision: 2022-07-06