Newsletter 38/ 23.07.2020

Digitales "Schwarzes Brett" der Graduiertenakademie

Liebe Doktorandinnen und Doktoranden,

ab sofort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Suchanfragen auf unserem digitalen "Schwarzen Brett" zu veröffentlichen. Möglich sind Anfragen nach Probanden/innen oder Kooperationspartner/innen für Ihr Promotionsprojekt, Sprach- und interkulturellem Austausch (Tandempartner/in, peer mentoring partner…) oder sonstigen Formen des wissenschaftlichen und fachlichen Austauschs.

Um eine Anzeige aufzugeben, füllen Sie bitte das entsprechende Formular auf unserer Webseite aus und schicken Sie es an folgende E-Mailadresse: graduiertenakademie@uni-heidelberg.de

Bitte beachten Sie:

• Ihre Anzeige wird mit folgenden Angaben veröffentlicht: Vor- und Nachname, E-Mailadresse, Kurzbeschreibung Ihrer Suchanfrage. Falls Sie ein anderes Format wünschen, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Nachricht mit.
  • Die Anzeige wird für einen Zeitraum von vier Wochen veröffentlicht.
  • Eine einmalige Verlängerung der Veröffentlichung um weitere vier Wochen ist nach vorheriger Anfrage möglich.
  • Sollte Ihre Suche vor Ablauf der vier Wochen abgeschlossen sein, geben Sie uns bitte Bescheid
  • Wir behalten uns vor, ausschließlich Anfragen zu veröffentlichen, die im Einklang mit dem Leitbild und den Grundsätzen der Universität stehen.

Digital "Bulletin Board" of the Graduate Academy

Dear doctoral candidates,

If you are looking for test persons or collaborators for your doctoral project, for language or intercultural exchange (tandem, peer mentoring etc.) partners or for other forms of academic or professional exchange, we would like to offer you the opportunity to post your search on our digital "bulletin board".

To post a search, please fill out the corresponding form on our website and send it to our email address: graduiertenakademie@uni-heidelberg.de

Please note:

• Your advertisement will be published with the following information: your first and last name, email address, and short description of your search request. If you would like a different format, please let us know in your message.
  • The advertisement will appear on our digital bulletin board for a period of four weeks.
  • A one-time extension of a further four weeks is possible upon request.
  • If you complete your search before the four weeks are over, please let us know.
  • We reserve the right to publish only search requests that are compatible with the mission statement and principles of the university.
Verantwortlich: Eric Herbst
Letzte Änderung: 24.07.2020