Newsletter 39/2012

CfP 10. DocNet Management Symposium an der Universität St.Gallen
Bewerbungsfrist: 12. Juli 2012

Der Doktorandenverein (DocNet) der Universität St.Gallen lädt Doktorandinnen und Doktoranden ein, sich mit einem Beitrag zum 10. DocNet Management Symposium 2012 zu bewerben. Das Symposium findet am 23. November 2012 an der Universität St.Gallen statt.

Das Thema des diesjährigen Symposiums lautet Macht des Vertrauens - Herausforderungen und Perspektiven in Krisenzeiten. Im Rahmen eines interdisziplinären Gedankenaustausches zwischen Wissenschaft und Praxis wird das Thema mit Vorträgen und Diskussionen beleuchtet und konkrete Handlungsempfehlungen erarbeitet, die der Wirtschaft, der Politik und der Gesellschaft helfen sollen, die Weichen in Zeiten unsicherer Entwicklungen richtig zu stellen.

Ergänzend zum Symposium wird ein Begleitbuch mit ausgewählten Beiträgen von Professoren, Doktoranden und wissenschaftlichen Mitarbeitern erscheinen. Angefügt finden Sie den Call for Papers. Es können deutsch- und englischsprachige Beiträge eingereicht werden.

Bewerbung:
  Jens Vollmar jens.vollmar@unisg.ch