Newsletter 40/ 27-07-2022

NEU! Nature Masterclasses – Online-Kurse für Doktorand*innen und Nachwuchswissenschaftler*innen der Universität Heidelberg

English version below

Liebe Doktorandinnen und Doktoranden,

unser E-Learning-Portfolio bekommt Zuwachs! Ab sofort bietet die Graduiertenakademie die von Nature Research entwickelten Online-Kurse Nature Masterclasses im Rahmen eines institutionellen Abonnements an. Wenn Sie Mitglied der Universität Heidelberg sind, erhalten Sie mit diesem Abonnement kostenfrei Zugang zu allen aktuell verfügbaren Online-Kursen auf der Nature Masterclasses Plattform Externer Inhalt.

Nutzen Sie unser Abonnement und informieren Sie sich auf unserer Webseite über weitere Details!

Zur Einführung in dieses neue Format wird es am 5. Oktober 2022 um 13 Uhr eine Webinar-Präsentation von Nature geben. Nehmen Sie an dieser 30-minütigen Präsentation teil, um Ihren Kurszugang optimal nutzen zu können. Weitere Informationen und Einzelheiten zur Teilnahme folgen im September.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team der Graduiertenakademie

NEW! Nature Masterclasses – online courses for doctoral candidates and young researchers at Heidelberg University

Dear doctoral candidates,

We are expanding our e-learning portfolio with a new institutional subscription! Beginning now, the Graduate Academy will offer the Nature Masterclasses online courses developed by Nature Research. If you are a member of Heidelberg University, this subscription gives you free-of-charge access to all of the courses on the Nature Masterclasses platform Externer Inhalt.

Make the most of our subscription and check our webpage for more details!

As an introduction to this new format, Nature will host a webinar presentation on October 5, 2022 at 1 pm. Save the date and join this 30-minute webinar to make the most of your course access. More information and details on how to participate will follow in September.

Best regards,

The Graduate Academy Team