Newsletter 41/ 05.10.2021

Podiumsdiskussion: Frau & Karriere - women@SAP

Liebe Doktorandinnen und Doktoranden,

heute möchten wir Sie auf eine Veranstaltung des Career Service der Universität Heidelberg aufmerksam machen, die am 28.10.2021, 18.00 – 19.30 Uhr stattfinden wird.

Der Career Service lädt Studentinnen, Absolventinnen und Doktorandinnen aller Fächer gemeinsam mit der SAP zu einer Online Podiumsdiskussion rund um das Thema Frau & Karriere ein.

Auf dem Podium lernen Sie  Mitarbeiterinnen der SAP – Führungskräfte wie Early Career Talents – kennen, die über aktuelle Veränderungen der Arbeitswelt diskutieren und Ihre individuellen Erfahrungen skizzieren. SAP bietet eine Vielzahl an beruflichen Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen. Informieren Sie sich über das zukunftsorientierte Arbeitsumfeld und Sie erfahren, wie SAP das Fundament für die Zukunft legt und einen Arbeitsplatz schafft, der Individualität und Unterschiede zulässt sowie Flexibilität und Teamwork schätzt.

Von und für Frauen. Männer sind als Teilnehmer ebenfalls willkommen.

Moderation:

Nathalie Blome, Masterabschluss in Psychologie an der Universität Heidelberg, Ausbildung als Systemische Beraterin; nach Ihrer Tätigkeit in einer Unternehmensberatung seit 2017 in der Zentralen Studienberatung Heidelberg, unterstützt Studieninteressierte und Studierende bei Studienwahl und im Studium

Rebecca Alvarado, Master-Studentin der Molekulare Biotechnologie  an der Universität Heidelberg, Studierende & Content Creator auf YouTube. Dort dreht sich alles rund um das Leben an der Uni und dem “Erwachsen werden”. Parallel zu Ihrem Masterstudium hat sie Ihre Selbstständigkeit aufgebaut.

Schnell sein! Für die ersten 180 Anmeldungen gibt´s eine Wundertüte… .

Ihr Team der Graduiertenakademie

Verantwortlich: Naranjo