Newsletter 47/ 03.12.2019

HGGS Jahresfeier & Abend der offenen Tür

*English version below*

Wo? Heidelberg Center for American Studies, Hauptstr. 120 * 69117 Heidelberg

Wann? 16. Dezember 2019, 18.00 – 20.30 Uhr (s.t.)

Anmeldefrist: 11. Dezember 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Direktorium der Heidelberger Graduiertenschule für Geistes- und Sozialwissenschaften (HGGS) lädt Sie herzlich zur Jahresfeier der HGGS am 16. Dezember 2019 ein.

An diesem Abend der offenen Tür wird sich die HGGS allen interessierten Promovierenden und Wissenschaftler/innen vorstellen. Herr Prof. Dr. Aurel Croissant und Frau Prof. Dr. Monica Juneja werden uns einen Einblick in ihre derzeitigen Forschungsprojekte gewähren und ausgewählte neue Doktorandinnen und Doktoranden der HGGS, die das breite Spektrum innovativer Nachwuchsforschung an der Universität Heidelberg vertreten, werden ihre interdisziplinären Dissertationsvorhaben in dem Kurzformat der 3-Minute-Thesis vorstellen.

Wir würden uns sehr freuen, zahlreiche Promovierende, Mitglieder der Fakultäten und Gäste am 16. Dezember 2019 auf unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Ihre Anmeldung nehmen wir gerne bis zum 11. Dezember 2019 entgegen:
► Anmeldung Externer Inhalt

Astrid Wind

Weitere Informationen:
► Einladung Adobe

HGGS Annual Ceremony & Open House

Where? Heidelberg Center for American Studies,Hauptstr. 120 * 69117 Heidelberg

When? 16 December 2019, 6 – 8.30 pm (s.t./punctual).

Registration deadline: 11 December 2019

Dear Ladies and Gentlemen,

The Directors of the Heidelberg Graduate School for the Humanities and Social Sciences (HGGS) are pleased to invite you to the HGGS Annual Ceremony on 16 December 2019.

At this Open House event, the HGGS will present itself to all interested academics, doctoral candidates and students at Heidelberg University. Prof. Dr. Aurel Croissant und Prof. Dr. Monica Juneja will grant us an insight into their ongoing research projects, and the new doctoral members of the HGGS, who represent the many facets of innovative research at Heidelberg University, are going to present their interdisciplinary PhD work in the 3-Minute-Thesis format.

We would be delighted to welcome all interested PhD scholars, faculty members and guests on 16 December 2019!

Kindly confirm your participation until 11 December 2019:
► Registration Externer Inhalt

Yours sincerely,