Newsletter 48/ 03-11-2016

Jubiläum: 10 Jahre Career Service

Wann: 23.11.2016
Wo: Aula und Bel Etage der Alten Universität

Am 23. November feiert der Career Service in der Alten Aula und Bel Etage der Universität sein 10-jähriges Bestehen. Zu dem Festakt mit einem Grußwort der Prorektorin für Studium und Lehre Prof. Dr. Beatrix Busse sind Studierende, Promovierende, Universitätsangehörige und Personen der Wirtschaft geladen.

In einem Impulsvortrag wird das Arbeiten heute, morgen, übermorgen - die Arbeitswelt 4.0  beleuchtet. In einer Podiumsdiskussion stellen sich Experten aus Wissenschaft, Wirtschaft und weiteren Eirichtungen den Fragen der Studierenden, Promovierenden, und Young Professionals. Im Rahmen eines Sektempfangs und einem anschließenden lockeren Networking  bietet sich die Möglichkeit mit erfahrenen Personen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Organisationen und Stiftungen in direkten persönlichen Kontakt zu treten.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung über das Anmeldeformular erforderlich.

Weitere Informationen:
► www.uni-heidelberg.de/studium/imstudium/careerservice/veranstaltungen/CS_Jubilaeum.html
► Programm zur Jubiläumsveranstaltung  Adobe

Verantwortlich: Eric Herbst