Newsletter 48/ 16.11.2021

"Infoveranstaltung Corona-Impfung" am 18.11.2021, 18.30h

Liebe Doktorandinnen und Doktoranden,

die Universität bietet ihren Studierenden eine Informationsveranstaltung rund um das Thema Corona-Impfungen an. Diese wird am Donnerstag, den 18.11. um 18.30 Uhr online stattfinden.

Als Experten sind Prof. Dr. Hans-Georg Kräusslich und Prof. Dr. Jochen Taupitz eingeladen, die eine Einordnung aus medizinischer sowie aus gesundheitsrechtlicher Perspektive vornehmen und Fragen der Studierenden beantworten werden.

Eine kurze Beschreibung der Infoveranstaltung sowie alle organisatorischen Details sind im folgenden Moodle Kurs zu finden: https://moodle.uni-heidelberg.de/course/view.php?id=11070 (für die Inhalte siehe auch die anhängende pdf Adobe).

Die Einwahldaten für das Webex Event werden am Veranstaltungstag in diesem Moodle-Kurs bereitgestellt.

Die Veranstaltung richtet sich primär an die Heidelberger Studierenden, andere interessierte Mitglieder der Universität sind jedoch ebenfalls willkommen.

Ihr Team der Graduiertenakademie

Verantwortlich: Naranjo