Newsletter 49/2013

Einladung zum 5. Forum der Heidelberger Graduiertenschule für Geistes- und Sozialwissenschaften

Zum Thema „Identitäten“

Datum:          14.-15. Juni 2013

Die Heidelberger Graduiertenschule für Geistes- und Sozialwissenschaften (HGGS) lädt alle Interessierten zum diesjährigen Forum zum Thema „Identitäten“ ein.

Auf dem interdisziplinären Forum 2013 stellen Doktorandinnen und Doktoranden aus Deutschland, der Schweiz und England ihre aktuellen Forschungen vor. Frau Dr. Agnieszka Gratza aus London hält am Freitag, den 14.6., um 18.30 Uhr, die Keynote Lecture zum Thema „Identity and the Sense of Belonging“.

Das Forum ist als universitätsoffene Veranstaltung gedacht und alle Interessentinnen und Interessenten sind hiermit herzlich eingeladen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programmheft.

» Programm Adobe

Ort: