Newsletter 56/2013

Forschen in Europa: Informationsveranstaltung für Doktoranden und Post-Doktoranden

Wo: Universität Bielefeld

Wann: 23.7.2013

Die Universität Bielefeld sowie die Kooperationsstelle EU der Wissenschaftsorganisationen (KoWi) laden ein zur Informationsveranstaltung „Forschen in Europa“. Die Veranstaltung informiert Graduierte, Doktoranden/innen und Postdoktoranden/innen über die nationalen und europäischen Förder- und Anstellungsmöglichkeiten.

Zehn Förder- und Forschungsorganisationen stellen ihre Einrichtungen, Programme und Bewerbungsverfahren in getrennten Sektionen für Doktoranden/innen und Postdoktoranden/innen vor. Die Organisationen stehen zudem den ganzen Tag für Fragen zur individuellen Karriereplanung zur Verfügung.

Die Veranstaltung wird durch das Ministerium für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen unterstützt.

» Mehr Informationen Adobe

Teilnahmegebühr: keine

Weitere Informationen und Anmeldung:

www.kowi.de/fie-bielefeld

Kontakt: