Newsletter 56/ 21.08.2014

Postdoctoral Fellowships in den Geisteswissenschaften an Universitäten und Forschungsinstituten in den USA
Bewerbungsschluss: 2. Oktober 2014

Die VolkswagenStiftung schreibt auch dieses Jahr bis zu zwölf Postdoctoral Fellowships in den Geisteswissenschaften für die USA aus.
Mit den Fellowships möchte die VolkswagenStiftung die transatlantischen Wissenschaftsbeziehungen speziell im Bereich der Geisteswissenschaften stärken. Die Fellowships richten sich an Postdoktorandinnen und Postdoktoranden an deutschen Universitäten und Forschungseinrichtungen, die ein Forschungsprojekt in den USA durchführen oder einen Aspekt ihrer Habilitation vertiefen möchten.

Weitere Informationen:
www.volkswagenstiftung.de/foerderung/internationales/fellowships-geisteswissenschaften.html

Kontakt:
VolkswagenStiftung