Newsletter 90/2013

Reminder: Doktorandenwoche und Doktorandenempfang 2013, Graduiertenakademie, Universität Heidelberg

Wann & Wo:
21. – 26. Oktober Doktorandenwoche, Universität Heidelberg
23. Oktober Doktorandenempfang, 18.00 Uhr, Neue Aula der Neuen Universität

Liebe Doktorandinnen und Doktoranden,

unter dem Titel „Was kommt nach der Promotion? Profile, Potenziale, Karrieren“ findet vom 21. bis 26.10.13 die 3. Heidelberger Doktorandenwoche statt. Informationen über die Workshops und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Website der Graduiertenakademie. Eine Veranstaltungsübersicht befindet sich auch im Flyer der Doktorandenwoche, der dieser Nachricht angehängt ist.

Besonders hinweisen und herzlich einladen möchten wir Sie zum Doktorandenempfang am 23.10.13 um 18.00 Uhr in die Neue Aula der Neuen Universität. Dort wird Frau Professor Monika Sieverding über „Perspektiven nach der Promotion“ sprechen. Im Anschluss besteht bei Wein und Brezeln Gelegenheit zum angeregten Gespräch. Um besser planen zu können, erbitten wir auch hierfür Ihre Anmeldung (Link auf der Website).

Weitere Informationen:
www.graduateacademy.uni-heidelberg.de/workshops/doktorandenwoche/index.html

Kursprogramm während der Doktorandenwoche:
www.graduateacademy.uni-heidelberg.de/workshops/doktorandenwoche/2013/veranstaltungen.html

Kontakt:
Iris Koban