Newsletter 14/ 02-04-2019

Infoveranstaltung "Förderprogramme für Wissenschaftlerinnen"

Das Gleichstellungsbüro der Universität Heidelberg lädt zur Infoveranstaltung „Förderprogramme für Wissenschaftlerinnen“ am 10. April 2019 (10-12 Uhr) ein. Im Rahmen der Veranstaltung werden Informationen zu Programmen der Forschungsförderung und Karriereentwicklung für Wissenschaftlerinnen bereitgestellt:

• Darstellung verschiedener Programme und ihrer Zielrichtungen
  • Hinweise auf Ausschreibungen
  • Unterstützungsmöglichkeiten bei Bewerbungen

In dieser Informationsveranstaltung erfahren Sie Vielerlei zu Programmen der Forschungsförderung und Karriereentwicklung. Hier werden die Programme und ihre Zielrichtungen vorgestellt – auch, wann und wo das Gleichstellungsbüro Ihnen zur Seite stehen kann.

Das Seminar rundet die Erfahrungsberichte von Programmteilnehmerinnen ab und richtet sich an Wissenschaftlerinnen, Nachwuchswissenschaftlerinnen, fortgeschrittene Doktorandinnen und Postdocs.

Gleichstellungsbüro

gleichstellungsbuero@uni-heidelberg.de