Newsletter 91/2013

Ausschreibung: Management-Programm "Auf dem Weg zur Professur" 2014
Bewerbungsschluss: 5. November 2013

Die Universität Heidelberg schreibt zum sechsten Mal das Management-Programm „Auf dem Weg zur Professur“ aus.
Es wird aus Mitteln der Exzellenzinitiative finanziert und richtet sich an PostdoktorandInnen mit mindestens einjähriger wissenschaftlicher Berufserfahrung, NachwuchsgruppenleiterInnen und JuniorprofessorInnen.

Das modular aufgebaute Programm bereitet  junge WissenschaftlerInnen auf Führungs- und Managementaufgaben an der Universität vor, unterstützt sie in ihrer persönlichen Karriereplanung und ermöglicht eine interdisziplinäre Netzwerkbildung.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 5. November 2013 an die Dekanin/den Dekan Ihrer Fakultät. Beachten Sie dabei auch eine mögliche interne Bewerbungsfrist Ihrer Fakultät.

Weitere Informationen:
www.uni-heidelberg.de/universitaet/beschaeftigte/karriere/postdocs/zurprofessur.html
www.uni-heidelberg.de/karriere_postdocs

Katrin Peerenboom